Customer Support Management 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Six Sigma College Düsseldorf (9)

Kostenloses E-Learning, Unsere Trainer sind als Berater tätig, Sämtlichestatistischen Anwendungen in Exceloder Minitabmöglich, AgilesSix Sigma,LeadershipPrinciples,STARMethode,HARWARDMethode,Konfliktmanagementin Transformationsprojekten Vorteile de...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Sponsored immlab GmbH & Co. KG (7)

"Immobilien, Immobilien, Immobilien" - Immobilien sind in aller Munde. Viele Aber macht man trotz steigendeR Zinsen noch gute Deals? Soll ich jetzt noch einsteigen? Wissen und Handlungssicherheit sind dabei das Fundament für eine nachhaltige Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration of...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration o...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration o...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course Outline1. Introduction to the Information Governance Catalog• Describe information governance• Describe how the Information Governance Catalog supports information governance• Describe the IBM Information Server environment that Information Go...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). OnCommand Insight: Intelligent Operation is a 2 day course that allows you to become familiar with some of the most important features of OnCommand Insi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). OnCommand Insight: Intelligent Operation is a 2 day course that allows you to become familiar with some of the most important features of OnCommand Insi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieser Kurs ist eine Kombination aus „VMware Horizon: Skills for Virtual Desktop Management und VMware Horizon: Infrastructure Administration" und vermittelt Ihnen die praktischen Fähigkeiten zur Bereitstellung virtueller Desktops und Anwendungen übe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

1 Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, 2 Virtual Machine OperationsRecognize the role of a VMware Tools Repository, Configure a VMware Tools Repository, Recognize the backup and restore solution for VMs, Identify...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

1 Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, 2 Virtual Machine OperationsRecognize the role of a VMware Tools Repository, Configure a VMware Tools Repository, Recognize the backup and restore solution for VMs, Identify...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NT Systems GmbH & Co. KG (11)

In diesem neuen Intensivkurs planen und realisieren wir die Transition einer Mixed-Umgebung aus Exchange2013(min. CU10) und Exchange2016(min. CU11) zuExchange 2019auf Windows Server2019 GUIoderCore. Für den Betrieb von Exchange 2019 wird ein 2012 R2...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Effiziente Kennzahlensysteme etablieren und in Führung umsetzen Unternehmensführung mit Kennzahlen Kennzahlen müssen im Zusammenhang ganzheitlich und integriert betrachtet werden. Nur so können Unternehmensentwicklungen frühze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Corporate strategy and product strategy – an interplay: Strategy development, Competitive scenario analysis, Success factor calculation The product manager as a partner of the management: The importance of product management for the management,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration of...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). OnCommand Insight: Intelligent Operation is a 2 day course that allows you to become familiar with some of the most important features of OnCommand Insi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung